Frage bezüglich upgrade von deutschen vBulletin Lizenzen

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • M.Scheel
    Senior Member
    • Sep 2001
    • 482
    • 5.7.0

    Frage bezüglich upgrade von deutschen vBulletin Lizenzen

    Hallo

    ich besitze einige deutsche vBulletin Lizenzen und würde gerne das Pre-Sale Angebot nutzen.
    Da vBulletin-Germany.com vB5 ja nicht mehr verkaufen und supporten darf würde ich gerne wissen, wie ich meine Lizenzen zum jetzigen Angebot upgraden kann.

    Und wie sieht es aus mit dem Support für deutsch sprechende Kunden?

    Mit freundlichen Grüßen

    StarBuG

    -----------------

    Just in case the German Support is not available:

    How can I make use of the pre purchase offer with my German licenses currently stored on vB-Germany?
    Will the pre purchase offer be extended for German licenses?

    And when will German support be available here because vB-G is not allowed to sell nor support the vB5 Version?

    Regards

    StarBuG
    Last edited by M.Scheel; Sat 15 Sep '12, 4:14am.
    Michael Scheel
    Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

    Web: www.Kinderarzt-Cuxland.de
    Facebook: Kinderarzt.Cuxland
    Instagram: Kinderarzt.Cuxland
  • joeychgo
    Senior Member
    • Mar 2004
    • 2021
    • 5.6.4

    #2
    Right! Couldnt have said it any better myself....
    Building my Automotive Forum Network...
    Lincoln vs Cadillac - Mopar Forum - E Body Mopar Forum - B Body Mopar Forum - Pick Up Truck Forum - C Body Mopar Forum - FMJ Body Mopar Forum

    Comment

    • J.Walter
      New Member
      • Nov 2009
      • 4
      • 3.8.x

      #3
      Thanks you for this thread...!

      Comment

      • Wayne Luke
        vBulletin Technical Support Lead
        • Aug 2000
        • 74170

        #4
        I am working on it and trying to get someone to approve an appropriate course of action.
        Translations provided by Google.

        Wayne Luke
        The Rabid Badger - a vBulletin Cloud demonstration site.
        vBulletin 5 API

        Comment

        • Hartmut
          Senior Member
          • Nov 2007
          • 2870
          • 4.2.x

          #5
          Originally posted by StarBuG
          Und wie sieht es aus mit dem Support für deutsch sprechende Kunden?
          Der Support für die deutsch sprechende Kunde wird noch kommen, wir arbeiten gerade intern daran diverse Dinge umzusetzen. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld.
          Last edited by Hartmut; Sun 16 Sep '12, 4:03am.
          No private support, only PM me when I ask for it. Support in the forums only.

          Comment

          • TUNNY
            New Member
            • Mar 2012
            • 3

            #6
            I want to upgrade to vBulletin 5 too.. but i cant because of my German License. Fail

            I hope this will be solved soon.

            Comment

            • BulliM
              Senior Member
              • Oct 2012
              • 497

              #7
              Originally posted by Hartmut
              Der Support für die deutsch sprechende Kunde wird noch kommen, wir arbeiten gerade intern daran diverse Dinge umzusetzen. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld.
              Hallo Hartmut! Ist es vielleicht möglich, einen deutschsprachigen Bereich hier im Forum zu bekommen? Ich suche Gleichgesinnte zum Erstellen eines deutschen Sprachpaketes für vb5. Ich meine, dass vb-germany dafür keinen Bereich bereitstellt. Und mein Englisch will hier sicher niemand lesen.

              Comment

              • Schoelle
                Member
                • Feb 2011
                • 37
                • 4.1.x

                #8
                Naja jetzt sind 5 Wochen rum seit der Ankündigung diverse Dinge umzusetzen und man um etwas Geduld gebeten hat. Bewegt hat sich nichts und es wird (meine Meinung) hier niemals einen vernünftigen deutschen Support geben. Ist halt nicht Scott und sein Team hier, was will man machen.
                Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.
                Please vote for these issues:
                "Delete this Message" button in private messages deletes also any message previously selected in the PM list
                Cant use attachements in private messages

                Comment

                • Amaury
                  Senior Member
                  • Mar 2012
                  • 1807
                  • 4.2.X

                  #9
                  Originally posted by Schoelle
                  Naja jetzt sind 5 Wochen rum seit der Ankündigung diverse Dinge umzusetzen und man um etwas Geduld gebeten hat. Bewegt hat sich nichts und es wird (meine Meinung) hier niemals einen vernünftigen deutschen Support geben. Ist halt nicht Scott und sein Team hier, was will man machen.
                  Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.
                  Please remember to provide a translation.

                  Here's a translation of the quoted post:

                  Originally posted by Google Translate
                  Well now 5 weeks are around since the announcement and implementation of various things we were asked to be patient. Moves has nothing and there will be (my opinion) here never a sensible German support. Is not just Scott and his team here, what can you do.
                  I let myself be happy but disabuse.
                  Former vBulletin user

                  Comment

                  • Hartmut
                    Senior Member
                    • Nov 2007
                    • 2870
                    • 4.2.x

                    #10
                    Originally posted by Schoelle
                    Naja jetzt sind 5 Wochen rum seit der Ankündigung diverse Dinge umzusetzen und man um etwas Geduld gebeten hat. Bewegt hat sich nichts und es wird (meine Meinung) hier niemals einen vernünftigen deutschen Support geben. Ist halt nicht Scott und sein Team hier, was will man machen.
                    Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.
                    Dann würde ich doch anraten, dass du deine Lizenzen nicht überträgst und somit weiterhin den support von vBG erhältst.

                    Then I'd like to advise you to not transfer you license to vbulletin.com in order to keep support at vBG.
                    Originally posted by BulliM
                    Hallo Hartmut! Ist es vielleicht möglich, einen deutschsprachigen Bereich hier im Forum zu bekommen? Ich suche Gleichgesinnte zum Erstellen eines deutschen Sprachpaketes für vb5. Ich meine, dass vb-germany dafür keinen Bereich bereitstellt. Und mein Englisch will hier sicher niemand lesen.
                    Das aktuelle Sprachpaket für vBulletin 4 ist auf www.vbulletin-germany.com zu finden.

                    You can find the actual german language pack for vBulletin 4 at www.vbulletin-germany.com.
                    No private support, only PM me when I ask for it. Support in the forums only.

                    Comment

                    • BulliM
                      Senior Member
                      • Oct 2012
                      • 497

                      #11
                      Originally posted by Hartmut
                      Das aktuelle Sprachpaket für vBulletin 4 ist auf www.vbulletin-germany.com zu finden.
                      Danke für deine Antwort. Ich hatte es aber dazu geschrieben: vb5 . Ich hätte gern auch irgendwo ein Forum, wo Deutsch gepostet wird. Wenn ich mal Hilfe brauche... Da vb-germany vermutlich nichts für vb5 bereitstellt.

                      Momentan will ich wie gesagt ein Sprachpaket für VB5 zusammenstellen. Dazu brauche ich aber Hilfe und Informationen, z.b. wie ich die Sprachvariablen in die VB5 importieren kann. Bisher hat es mir zweimal das Forum zerschossen. Jetzt brauche ich Hilfe. Was an Phrasen fehlt, will ich mit anderen ergänzen und dann als Import-Paket bereitstellen. Alle verfügbaren deutschen Phrasen zu den varname, habe ich schon in einer SQL-Tabelle isoliert. Ein Exportscript habe ich gecoded. Das funzt schon gut, aber offenbar nicht richtig.

                      Comment

                      • Hartmut
                        Senior Member
                        • Nov 2007
                        • 2870
                        • 4.2.x

                        #12
                        Oops, ich hatte vBulletin 4 in Gedanken. Sobald vBulletin 5 Connect als Goldversion released wird, wird auch ein entsprechendes deutsches Sprachpaket dafür zur Verfügung gestellt werden. Es ist davon auszugehen, dass dann auch erst der deutsche Bereich hier auf vbulletin.com online geht.

                        Sorry, I had vBulletin 4 on my mind. As soon as vBulletin 5 Connect gets released being gold, there will be a german language pack available for it. I suppose that the german section on vbulletin.com will turn online then aswell.
                        No private support, only PM me when I ask for it. Support in the forums only.

                        Comment

                        • BulliM
                          Senior Member
                          • Oct 2012
                          • 497

                          #13
                          Dankeschön, das liest sich gut! Bis dahin werde ich mich dann gedulden.

                          Comment

                          • MoDz
                            New Member
                            • Sep 2011
                            • 1

                            #14
                            Wie kann ich meine Lizenz hier übertragen? Kann ich dennoch den Support von vBG in Anspruch nehmen?
                            Ich weiss ja nicht inwiefern Aducco mit IB zusammenarbeitet.

                            Lg

                            Comment

                            • Hartmut
                              Senior Member
                              • Nov 2007
                              • 2870
                              • 4.2.x

                              #15
                              Du kannst Deine Lizenz von www.vbulletin-germany.com hierher übertragen indem du dort in dein Kundenmenü gehst und die angebotene Option nutzt.

                              You can do this in your customer area at www.vbulletin-germany.com.
                              No private support, only PM me when I ask for it. Support in the forums only.

                              Comment

                              Related Topics

                              Collapse

                              Working...