Blog -> veröffentlichen in der Zukunft

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Tamara-Jasmin
    Member
    • Jun 2018
    • 41
    • 4.2.x

    Blog -> veröffentlichen in der Zukunft

    Hallo vB5 Team,

    ist es möglich das ihr bei den Blogs wieder das veröffentlichen in der Zukunft einfügt?

    Für mein Projekt ist das zwingend erforderlich, da ich jeden 1. des Monats ein Thema veröffentliche,
    ein sogenanntes Monatsthema zur Diskussion.


    Leider musste ich feststellen dass vB5 gegenüber der vB4 um gut 50% reduziert wurde in den Funktionen,
    und davon auch nochmal gut die hälfte von echt wichtigen Funktionen wie das einstellen der Forentiefe.
    Selbst Standards wie ein einfach YouTube video anzeigen zu lassen sind einfach entfernt worden.
    Ich kann das alles nicht verstehen und bin regelrecht geschockt wie extrem kastriert vB5 ist und werde
    da wohl leider auf vieles verzichten müssen.

    LG: Tammy

Related Topics

Collapse

Working...