Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hilfe im Deutschsprachigen Forum

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Hehe ... so langsam aber sicher kann das Kind schon laufen

    Holprig - aber bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Ist doch bisher ganz ansehlich geworden und Not macht erfinderisch - bissle was "rausgeschmissen", bissel was dazugenommen und schon erfüllt es seinen Zweck.
    Vermisse aber den "Dislike"-Daumen :/ ... wie kann man sowas Elementares eigentlich entfernen? Im 4'er gabs den doch noch, oder? Den find ich fast wichtiger als nen Like-Button.
    läuft

    Comment


    • #17
      Ja stimmt, mit dem Renomee-System konnte man Punkte klauen in VB4 - Wenn man im Connect 5 - AdminCP rumstöbert, könnte man den Schluss ziehen, das dies noch immer möglich ist. Doch gefunden habe ich noch keine Möglichkeit, eine Beitrag mit "Strafe" zu belohnen

      PS. Wollte oben einen Kommentar schreiben -> Ging nicht! Connect meinte: Fehler, Text erforderlich
      (Siehe: http://www.vbulletin.com/forum/forum...t-erforderlich)

      In meinem Forum funktioniert es jetzt - weiss allerdings nicht warum?!

      Ps.Ps. Ja, hast Du schön gemacht, sieht toll aus!
      Alles Liebe,
      Eisu

      Comment


      • #18
        Ihr Lieben,

        ich melde mich auch gleich wieder ab, ich habe vb5 gesehen, meine User damit verärgert und bin kurzum auf eine andere Software umgestiegen. Ich nutze das Forum für professionelle Zwecke, da muss schon etwas stabiles den Kunden präsentiert werden. Jedes mal Fehler bereinigen nach einem Update, das war mir doch zu anstrengend, will ja Forum machen, nicht programmieren...Und dieser Support hier?!

        Bye bye
        vielleicht trifft man sich ja wieder :-)

        Alles Liebe,
        Eisu
        Alles Liebe,
        Eisu

        Comment


        • #19
          Jupp - dir auch alles gute.

          Die Wahl deiner Forensoftware ist gut - wie an anderer Stelle schon geschrieben - hab ich über 15 Jahre eingesetzt und erst kürzlich zu vB5 gewechselt, welches zwar nach wie vor eine Herausforderung ist, aber es läuft

          läuft

          Comment

          Loading...
          Working...
          X