Announcement

Collapse
No announcement yet.

vBulletin 5.4.3 in Deutsch

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• vBulletin 5.4.3 in Deutsch

Hallo zusammen,

ich installiere gerade vBulletin ganz neu. Habe die Deutsche Sprachdatei geladen und diese ins Verzeichnis /core/install/customlanguages kopiert dann alles aus dem Order Upload auf den FTP im ASCII Mode.

Das Setup startet auch. Doch beim verarbeiten der Sprachdaei kommt diese Meldung:

PHP Code:
    Unexpected Text:   <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>  <error><![CDATA[Eine Sprache namens "<i>"Deutsch (Du)</i>" existiert bereits. Um diese Sprachdatei nutzen zu können, überschreibe entweder die Sprache namens "<i>Deutsch (Du)</i> oder wähle einen anderen Titel im Fenster zum Hochladen.]]></error>  Script: final
    Step: 3
    Installiere ich es ohne die Sprachdatei dann klappts einwandfrei nur eben nicht auf Deutsch.

Ich finde leider keine passende Doku dazu.

Könnte mit bitte jemand erklären wie ich das vBulletin installieren muss damit es anschließend auf Deutsch ist?
    Oder wie kann ich das Deutsche Sprachfile komplett hinzufügen? Es beinhaltet 5 XML Dateien.
    Wie bekomme ich das AdminCP ebenfalls auf Deutsch eingestellt?

HILFE!

Danke!

MfG
    fump

Also, habe nun ganz normal installiert.
    Anschließend im AdminCP unter Language & Phrases die Deutsche im Upload hinzugefügt. Scheint als wären alle XML's eingefügt worden.

Dennoch die Frage, wie bekomme ich das AdminCP in Deutsch dargestellt?

Comment

Mmh, einige Einstellungen, bzw. Bereiche sind Deutsch. Das Menü jedoch nicht. Wahrscheinlich ist es einfach so...

Wo kann man denn allgemein die Bereiche wie Blog etc. abschalten?

Comment

Fein das mir das auch erst vor kurzem erklärt wurde

Im Downloadbereich von vb5 die Sprache herunterladen --> dann im ACP auf Sprachen und Phrasen --> Sprachen hoch-/herunterladen --> XML-Sprachdatei importieren
        WICHTIG: Dann noch die Sprache auf den Standard stellen!!!
        Den Englisch-Rotz hab ich gleich gelöscht. Mehr wie Deutsch brauch ich nicht Es sei denn es gibt mal irgendwann Tschechisch in der aktuellen Version

Am besten den Cache löschen - und auch den Browsercache, ACP beenden und neu aufrufen. Erst dann ist alles in Deutsch!

LG: Tammy

Comment

widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
        Working...
        X