Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler Nach installation

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fehler Nach installation

    Wie schon im Titel oben habe ich ein kleines Problem, und zwar sobald ich die Software installiert habe und ins Admin Menü will wird alles weiß sehe kein einzigstes Buchstaben aber sobald ich auf die Seite direkt drauf gehen möchte sieht es so aus als wäre das Board Falsch Installiert worden sein. Oder es ist einfach nur Zerschossen direkt nach der Installation.
    Sobald ich auch auf meine Seite gehe werde ich dauernd nach meiner Customer Number gefragt.

    Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte

  • #2
    Hast du am Webserver in deinem vBulletin-Verzeichnis htaccess.txt in .htaccess umbenannt?
    To infinity and beyond!
    Deutschsprachige vBulletin News & Tipps
    captainslater
    - Eine vBulletin Cloud-Site

    Comment

    Related Topics

    Collapse

    Working...
    X