Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemeine Frage bezüglich der Pleak Verwendbarkeit

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Allgemeine Frage bezüglich der Pleak Verwendbarkeit

    Yoa, guten Tag zusammen,

    ich würde vBulletin gerne weiterhin evrwenden und habe mir die Tage einmal eine Plesk Installation zugelegt nur habe ich derzeitig das Problem das ich es unter Plesk nicht installiert bekomme, wenn ich mit meiner WAMP oder LAMP Installation dran gehe funktioniert alles, ich nutze auch im Normalfall einen NGINX Backendproxy im Hintergrund allerdings geht das nicht sehr gut mit Plesk, hat vieleicht Jemand einen guten Ratschlag was ich verbessern könnte um vBulletin auch unter Plesk nutzen zu können?




    Vielen Dank für Eure HIlfe.

  • #2
    Gibt es irgendeine bestimmt Fehlermeldung oder ähnliches?

    Grundsätzlich ist eine Installation mit Plesk möglich.
    To infinity and beyond!
    Deutschsprachige vBulletin News & Tipps
    captainslater
    - Eine vBulletin Cloud-Site

    Comment


    • Eisu
      Eisu commented
      Editing a comment
      Mein Provider hat Plesk installiert -> funktioniert :-)
Working...
X