Announcement

Collapse
No announcement yet.

Update 5.1.10 auf 5.2.0

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Update 5.1.10 auf 5.2.0

    Seit dem Update auf Version 5.2.0 gibt es Probleme mit diversen Grafikanzeigen:

    Die Symbolränge werden nicht angezeigt:

    Click image for larger version

Name:	benutzerraenge.jpg
Views:	1
Size:	15.7 KB
ID:	4336696


    Auf selbsterstellten Seiten werden die Avatare im Modul "Online-Benutzer" nicht mehr dargestellt:

    Click image for larger version

Name:	avatare.jpg
Views:	1
Size:	21.2 KB
ID:	4336697

    Beitragsymbole werden in der Forumübersicht nicht dargestellt:

    Click image for larger version

Name:	beitragsymbole.JPG
Views:	1
Size:	29.8 KB
ID:	4336698

    Liebe Grüsse,
    Eisu



    Alles Liebe,
    Eisu

  • #2
    Danke für die Info Eisu
    Bis auf die fehlerhaften Beitragssymbole sind die bisherigen Fehler für mich noch erträglich (Symbolränge nutze ich nicht, Avatare in der Onlineanzeige kann man solange deaktivieren bis das Problem gelöst ist - aber - schon wieder die Beitragssymbole platt - die wurden doch nun kürzlich erst gefixt, daß man sie überhaupt verwenden konnte - sowas blödes aber auch. Sowas sollte eigentlich nicht passieren.

    Nachtrag 13:26 Uhr:
    Update ist nun durch - konnte bisher keinen der Fehler finden *grübel*
    Last edited by Madekozu; Sat 23rd Jan '16, 4:27am.
    läuft

    Comment

    Related Topics

    Collapse

    Working...
    X