Announcement

Collapse
No announcement yet.

Erfahrungen mit vBulletin 5.1.10 ?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Erfahrungen mit vBulletin 5.1.10 ?

    Hallo Community,

    ich habe versucht das neuste Update von vBulletin Connect zu installieren, was auch reibungslos ging. Leider war nach dem Update mein Style zerschossen, die alten Fehler jedoch blieben konstant (hier im Forum besprochen).

    Habt Ihr auch Erfahrungen gemacht, wenn ja, welche?
    Alles Liebe,
    Eisu

  • #2
    Kann das nicht bestätigen. Mein Update von 5.1.9 auf 5.1.10 lief sauber durch. Es gab auch keine Beeinträchtigungen.

    Es stimmt, kleine Bugs sind immer noch drin, ich habe aber inzwischen eine kleine List, was nach einem Update wieder "angepasst" werden musss..

    Hast Du nach dem Update mal die Wartungsfunktionen "Styles neu erstellen" und "Systemcache leeren" ausgeführt ?

    Benutzt Du einen "memcache"?

    Comment


    • #3
      Originally posted by AScherff View Post
      ...
      Hast Du nach dem Update mal die Wartungsfunktionen "Styles neu erstellen" und "Systemcache leeren" ausgeführt ?
      Nö, daran habe ich nicht gedacht - werde die Tage dann berichten :-)
      Alles Liebe,
      Eisu

      Comment


      • #4
        Originally posted by Eisu View Post
        Leider war nach dem Update mein Style zerschossen
        In der offiziellen Ankündigung zu vB 5.1.10 wird u.a. erwähnt, dass es einige Änderungen an den Themes/Styles gab. Keine Ahnung, ob das zwingend Auswirkungen auf ein Upgrade hat/haben könnte (ich hatte keine Probleme beim Upgrade von vB 5.1.9 auf vB 5.1.10, aber ich nutze auch kein stark modifiziertes Theme), aber ggf. ist das (auch) ein Grund dafür, warum es bei dir Probleme gab.

        Comment


        • #5
          Danke für das Feedback!

          Ich glaube die Quelle des Fehlers gefunden zu haben, um sicher zu sein muss ich allerdings erst mal testen:

          Die Variablen meines Standartstyles waren alle als verändert markiert, obwohl ich in Wirklichkeit nur 4 Variablen verändert habe. So konnte wohl das Update meinen Style nicht anpassen?!
          Ein Fehler hingegen gibt es tatsächlich und er ist erkannt: http://www.vbulletin.com/forum/forum...53#post4334053
          Alles Liebe,
          Eisu

          Comment


          • #6
            Zumindest der Bug mit dem verschobenen "Forums turned offline"-Hinweis ist in vB 5.2.0 gefixt.

            Comment

            Related Topics

            Collapse

            Working...
            X