Announcement

Collapse
No announcement yet.

VB5 auf Debian mit lighttpd (rewrite)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • VB5 auf Debian mit lighttpd (rewrite)

    Moin Moin,

    ich versuch gerade von VB4 (4.2.2) auf 5.1.1 zu migrieren und stosse da an ein Problem.
    Scheinbar will der rewrite nicht funktionieren.

    Mein Code in der lighttpd.conf:
    Code:
    url.rewrite-if-not-file        = ( "^/([^\?]+)(\?(.*))?$" => "index.php?routestring=$1&$3", )
    url.rewrite-once               = ( "^/(admincp/[^\?]+)(\?(.*))?$" => "index.php?routestring=$1&$3", )
    http://www.meinedomain.de/vb5test
    Erzeugt bei mir nen 404er

    http://www.meinedomain.de/vb5test/index.php
    Erzeugt folgendes:


    Langsam bin ich echt ratlos, häng da schon seit gestern dran :/

  • #2
    Derzeit wird lighttpd leider nicht unterstützt. Du müsstest die mitgelieferte .htaccess entsprechend konvertieren.
    To infinity and beyond!
    Deutschsprachige vBulletin News & Tipps
    captainslater
    - Eine vBulletin Cloud-Site

    Comment


    • #3
      Steht denn fest, ob es überhaupt mal unterstützt wird? Das entsprechende Ticket liegt ja nun schon doch recht länger auf Eis ohne Fortschritt. Als Kunde wäre hier eine Information doch hilfreich, denn wenn es erst mal nicht in absehbarer Zeit unterstützt wird, dann muss man sich was anderes einfallen lassen.

      Danke

      Comment


      • #4
        Hast du ein Ticket erstellt? Dann bitte um die ID - ansonsten wäre ein entsprechender Feature Request in JIRA das Effektivste.
        To infinity and beyond!
        Deutschsprachige vBulletin News & Tipps
        captainslater
        - Eine vBulletin Cloud-Site

        Comment


        • #5
          Gibts hier was neues ?

          Comment

          Related Topics

          Collapse

          Working...
          X