Announcement

Collapse
No announcement yet.

Externen Dienstleister gesucht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Externen Dienstleister gesucht

    Ich bitte um ein Angebot mit entsprechender Honorierung für die Konvertierung einer LATIN1 vBulletin Datenbank in UTF-8
    Diese konvertierung ist vorerst für ein Testsystem unter Xampp vorgesehen, eine aktuelle Datenbank müsste später dann bitte nocheinmal konvertiert werden.

    Desweiteren bitte ich um ein Angebot für die Umstellung von Xampp auf SSL, damit ich das Forum - was Live schon lange auf SSL - läuft auch in Xampp entsprechend angenommen wird.

    An beiden Dingen google ich nun fast eine Woche täglich mehrere Stunden. Etliche vorgeschlagene Anleitungen schlugen in beiden Fällen fehl. Hier brauche ich also jemanden der das schonmal gemacht hat und damit weiss wie das geht.

    Angebote bitte per PN. Danke!

    Beides sollte per Teamviewer geschehen. Bei der Datenbank zwecks Datenschutzgründen, bei Xampp damit ich verstehe was ich seit Tagen falsch mache.

    Bitte keine Anleitungen mehr, ich hab die Schnauze gestrichen voll! DANKE!

    LG: Tammy
    Last edited by Tamara-Jasmin; Wed 13th Jun '18, 6:12am.

  • #2
    Kennt denn wenigstens jemand eine Agentur oder ähnliches wo ich mal anfragen könnte. Ich würde eigentlich ganz gerne weiter arbeiten, ist mir aber in diesem Zustand leider unmöglich.
    Auch wenn ich nicht wirklich in Zeitdruck bin ist trotzdem der innerliche Druck da der mich voran treibt. Irgendwann möchte man halt mal ein Ergebnis sehen.
    Dass aber durch ein derart verbuggtes und Fehlerhaftes Produkt (vB5) das nun gut eine Woche hinausgezögert wird ist schon sehr ärgerlich.

    Werde am Wochenende zumindest das SSL im Forum deaktivieren, damit ich zumindest mit Xampp wieder normal arbeiten kann. Vielleicht hilft das schonmal weiter.
    Hätte das aber halt lieber im Originalzustand zum testen ...

    LG: Tammy

    Comment


    • #3
      Hat sich erledigt.
      Mir wurde sehr ausführlich erklärt warum man die Datenbank nicht einfach mal so auf die schnelle auf UTF8 bringt (Thema serialized)
      Da müsste vB ein Tool rausbringen die ihre Daten genau abgreifen und bearbeiten - und dann ist aber noch das Problem mit 3.Tools.
      Auf Deutsch: Eigentlich fast unmöglich das alles korrekt zu konvertieren.

      Was Xampp betrifft bin ich auf Mamp Pro umgestiegen.

      LG: Tammy

      Comment


      • #4
        Wir arbeiten an Tools, um falsch gespeicherte Daten von älteren Versionen von vBulletin zu konvertieren. Wie Sie wissen, ist dies keine leichte Aufgabe.
        Translations provided by Google.

        Wayne Luke
        The Rabid Badger - a vBulletin Cloud customization and demonstration site.
        vBulletin 5 Documentation - Updated every Friday. Report issues here.
        vBulletin 5 API - Full / Mobile
        I am not currently available for vB Messenger Chats.

        Comment

        Related Topics

        Collapse

        Working...
        X