Announcement

Collapse
No announcement yet.

Werbeanzeigen über AdMod werden nicht in der APP angezeigt

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Werbeanzeigen über AdMod werden nicht in der APP angezeigt

    Bei der Erstellung der (Android) APP habe ich alle notwendigen Accounts bei Google angelegt und eine API über AdMod erstellt. Diese dann auch in den APP-Builder eingetragen. Erst NACHDEM die APP zum PlayStore geschickt wurde konnte ich dafür auch Werbeanzeigen (Banner, FullScreen ... ) anlegen und bekomme dafür andere API-Schlüssel.

    Zunächst habe ich die APP nicht erneut mit den weiteren Schlüsseln erstellt, sondern im ForumRunner die verschieden Schlüssel ausprobiert und jeweils 1 Tag gewartet. Dennoch werden keine Anzeigen angezeigt. Die Push-Nachrichten funktionieren jedoch und ich konnte auch keine Fehler in einem LOG finden.

    Leider sind die Anleitungen für beide APPs (Android und iOS) veraltet und nicht mehr mit den aktuellen Routinen der Anbieter (Google und Apple) konform.
    Das Gleiche gilt auch für die Anleitungen zur Momentarisierung. Denn es werden mehrere APIs erstellt und nicht beschrieben, welche man davon verwenden soll.

    Da ich von einer kostenlosen Software komme, habe ich mich zunächst 2 Wochen alleine da durch gebissen, aber mittlerweile geht mir etwas die Zeit aus ich hätte gerne mal fachkundige Hilfe.

    Auf Dauer plane ich 2 APP pro Plattform. Je eine Kostenlose mit Werbung und eine Kostenpflichtige ohne Werbung. Wäre toll, wenn das zu schaffen wäre.

    Gruß Michael Stanke
widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
Working...
X