Announcement

Collapse
No announcement yet.

NEUE THEMEN in der APP nicht verfügbar.

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• NEUE THEMEN in der APP nicht verfügbar.

Ist jemand bekannt, warum diese sehr wichtige Funktion NICHT in der APP implementiert ist. Man kann nur über AKTIVITÄT die letzten X Beiträge sehen, auch wenn man diese bereits gelesen hat und muss sich durch Seiten von bereits gelesenem Zeug arbeiten, um an neue Beiträge ran zu kommen. :'(

Die APP soll doch gerade das mobile Lesen erleichtern, was aber so nicht wirklich möglich ist.

Meine Nutzer jammern mir die Ohren voll, dass das mit einem kostenlosen Forum und einer kostenlosen APP wesentlich besser gelöst war.

Bin schon ein wenig traurig, über die Katze, die ich hier im Sack gekauft habe.

Gruß Michael

Soweit ich weiß kann man sich die App dieses Forums hier herunterladen und sich darin alles anschauen. Welche Funktionen in der App wie gelöst sind, kann ich Dir aber nicht sagen, da ich das Forum bzw. die Foren immer über den Browser aufrufe. Sollten wichtige features wirklich fehlen, kannst Du im BugTracker eine Anfrage stellen. Vielleicht gibt es diese auch schon und Du kannst dort mehr Informationen erhalten.
    vBulletin-forum.de | Das deutschsprachige vBulletin 5 Forum! | Widgets, Mods und Anleitungen auf deutsch.
    Team online, Latest Profile-Visitors, Disable-Postcount, Auto-close Threads, Latest Likes, Top-Posters PRO, New&Free: vB5 MemberMap

Comment

Dann werde ich da mal schauen. DANKE

Comment

widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
      Working...
      X