Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neue Beitrag in der APP, wegen STICHWÖRTER-Beschränkung nicht möglich

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Neue Beitrag in der APP, wegen STICHWÖRTER-Beschränkung nicht möglich

    Mit der (Android) APP kann man als Benutzer und Admin auf alle zugelassenen Beiträge antworte, aber kein neues Thema erstellen.

    Unter dem Feld "Stichworte" steht: ... Sie dürfen dieses Thema mit bis zu 0 Stichwörtern versehen.
    Klicke ich, ohne ein Stichwort einzugeben, auf "Absenden" kommt der Fehler: "Es wurden zu viele Stichwörter eingeben."

    Als Admin kann ich im Forum unendlich viele Stichwörter eingeben und auch wenn ich die Funktion im Forum abschalte, kommt der gleiche Fehler.
    Ich finde keine Einstellung im Forum, wo das getrennt von den normalen Rechten eingetragen werden muss.

    Gruß Michael
Working...
X