Announcement

Collapse
No announcement yet.

Smileys in Signaturen funktionieren nicht bei normalen Usern

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Smileys in Signaturen funktionieren nicht bei normalen Usern

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass Smileys in Signaturen bei normalen Mitgliedern nicht funktionieren. Beim Administrator ist es kein Problem. Ich bin daher davon ausgegangen, dass es Frage der Berechtigungen ist. Ich habe aber keine passende Einstellung dafür gefunden.

    Smileys erlauben steht auf ja, aber das bezieht sich wohl nur auf den eigentlichen Beitrag und nicht die Signatur.

    Bei "Maximale Anzahl an Grafiken/Videos in Signaturen" ist 0 eingetragen. Laut Erläuterung bedeutet dies, dass es keine Einschränkungen gibt. Das sollte es also auch nicht sein.

    Jemand eine Idee?

    Viele Grüße

    Dirk

  • #2
    Hi,
    in den Benutzerberechtigungen gibt es die Signatur-Berechtigungen.
    In dieser Kategorie gibt es verschiedene BB-Code- Einstellungen und relativ weit unten auch die Einstellung "Smileys erlauben".
    .../admincp/usergroup.php?do=edit&usergroupid=2
    .../admincp/usergroup.php?do=edit&usergroupid=6

    Denke hier solltest Du ansetzen.

    Gruß
    vBulletin-forum.de | Das deutschsprachige vBulletin 5 Forum! | Widgets, Mods und Anleitungen auf deutsch.
    Team online, Latest Profile-Visitors, Moderation-Info, Auto-close Threads, Latest Likes, Top-Posters PRO, New&Free: vB5 MemberMap

    Comment


    • #3
      Danke für die Antwort. Smileys erlauben steht bei den Signatur-Berechtigungen auf "ja". Die User können auch Smileys auswählen, wenn sie ihre Signatur erstellen. Diese werden dann allerdings nicht angezeigt, wenn der User einen Post absetzt. Nur der Text der Signatur wird angezeigt.

      Comment


      • delicjous
        delicjous commented
        Editing a comment
        Ok, versuche mal den cache zu löschen...habe glaube ich schon mal irgendwo was davon gelesen.
    Loading...
    Working...
    X