Announcement

Collapse
No announcement yet.

Facebook-Plugin

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Facebook-Plugin

    Zuerst das Technische:
    3.5.2 Patch level 1
    Neuinstallation

    Facebook-Plugin
    Ich habe alles korrekt eingestellt und auch, dass Daten wie Ort. Arbeitsplatz und Interessen NICHT importiert werden.
    Dennoch will er das permanent abfragen und somit krieg ich die Facebook "App" nicht zum laufen. Da das Forum noch keine Anmeldung zulässt (Nur für "Alpha-Tester), kann ich dies von Facebook auch nicht prüfen lassen. Und eigentlich will ich diese Daten auch nicht.

    Muss ich irgendwo nen Cache leeren, damit diese Abfragen nicht mehr getätigt werden? Systemcache hatte ich geleert, brachte jedoch keine Veränderungen.

    LG

  • #2
    Hast du denn überhaupt eine Facebook Anwendungs-ID? AdminCP -> Facebook-Verbindung

    Comment

    Working...
    X