Announcement

Collapse
No announcement yet.

Template Problem

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Template Problem

    Guten Abend,

    ich habe ein kleines template Problem.
    Der mit "1" markierte graue Balken, sollte eigentlich ein Titel enthalten
    Jedoch der mit "2" markierte, graue Balken sollte gar nicht existieren. Ich habe am Style nicht rumgefummelt und es wurmt mich schon, dass dauernt diese breiten sind.

    Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    Liebe Grüße

    Nachtrag: Das ist auch nur bei der ersten kategorie so. Als ich bei Teambereich noch ein forum hinzugefügt habe, War kein balken zwischen "Admin" und dem neuen Bereich. :-)
    Last edited by Etienne Eso; Fri 1st Sep '17, 1:12am.

  • #2
    Originally posted by Etienne Eso View Post
    Guten Abend,

    ich habe ein kleines template Problem.
    Der mit "1" markierte graue Balken, sollte eigentlich ein Titel enthalten
    Jedoch der mit "2" markierte, graue Balken sollte gar nicht existieren. Ich habe am Style nicht rumgefummelt und es wurmt mich schon, dass dauernt diese breiten sind.

    Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    Liebe Grüße

    Nachtrag: Das ist auch nur bei der ersten kategorie so. Als ich bei Teambereich noch ein forum hinzugefügt habe, War kein balken zwischen "Admin" und dem neuen Bereich.
    Hi,

    welche Version nutzt Du?
    Ich habe glaube ich das gleiche Verhalten nur in der 5.3.3 feststellen können.

    Also wenn keine Kategorie vor einem Forum erstellt wird, dann wird eine pseudo Katregorie angezeigt. Das habe ich auch erst mit 5.3.3 so. Muss mir mal ein weiteresTestforum mit der 5.3.2 erstellen um das zu prüfen.

    Ist dies eine neue Installation, oder ein Update?
    Es würde helfen wenn Du uns ein paar Informationen zu deinem Forum zukommen lässt.
    Welche Version, seit wann tritt das Problem auf, hast Du vorher schon eine ander Version genutzt.......?!

    Gruß

    Hab mal ein JIRA erstellt und auf deinen Beitrag verwiesen.
    http://tracker.vbulletin.com/browse/VBV-17664
    Last edited by delicjous; Thu 31st Aug '17, 2:39pm.
    vBulletin-forum.de | Das deutschsprachige vBulletin 5 Forum! | Widgets, Mods und Anleitungen auf deutsch.
    Team online, Latest Profile-Visitors, Disable-Postcount, Auto-close Threads, Latest Likes, Top-Posters PRO, New&Free: vB5 MemberMap

    Comment


    • #3
      Bitte entschuldigt die fehlenden Informationen.
      Version: Powered by vBulletin® Version 5.3.2
      Neuinstallation und neues Projekt
      Früher habe ich VB 4 benutzt für ein anderes Projekt, da jedoch nie Probleme gehabt.

      Danke für das Erstellen eines Tickets.

      Comment


      • #4
        Anscheinend habe ich auf bisherigen Testinstallationen keine einzelnen Toplevel-Foren erstellt.
        http://tracker.vbulletin.com/browse/VBV-11990

        Currently this is the way top level forums are designed to look like. Confirming as an improvement request.
        Das Problem gibt es schon laut JIRA-Eintrag länger und wird als Feature angesehen.
        Lösen man das Problem, indem man als erstes eine Kategorie erstellt und alle Foren dasn dieser Kategorie hinterlegt.
        Ist zwar wahrscheinlich nicht wie gewollt, aber eine Lösung.
        vBulletin-forum.de | Das deutschsprachige vBulletin 5 Forum! | Widgets, Mods und Anleitungen auf deutsch.
        Team online, Latest Profile-Visitors, Disable-Postcount, Auto-close Threads, Latest Likes, Top-Posters PRO, New&Free: vB5 MemberMap

        Comment


        • #5
          Was für ein seltsames Feature. Aber danke für die tolle Hilfe. Ich bin es losgeworden. ^^

          Comment

          Related Topics

          Collapse

          Working...
          X