Announcement

Collapse
No announcement yet.

Template gesucht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Template gesucht

    Wo ist das Template oder File, das das Häkchen bei "Datei abrufen und am Server speichern" setzt? Und wieso ist das standardmäßig gesetzt? vB5 macht mich noch wahnsinnig... Ist per Suche nicht zu finden. Wahrscheinlich versteckt sich das in irgendeinem JavaScript.

    Click image for larger version

Name:	Galeriebilder.jpg
Views:	1
Size:	43.4 KB
ID:	4373807

  • #2
    BulliM Falls Du noch am suchen bist. Also das schöne am MAC ist definitiv die Suche... wenn Du uiElement im vB ordner absetzt erscheinen nur diese beiden Dateien... js⁄ckeditor-rollup-531.js and js⁄ckeditor⁄ckeditor.js

    Gruß
    vBulletin-forum.de | Das deutschsprachige vBulletin 5 Forum! | Widgets, Mods und Anleitungen auf deutsch.
    Team online, Navbar UnreadCount, Navbar-Icons, Moderation-Info, New: Show hook-positions, Auto-close Threads, Latest Likes

    Comment


    • #3
      Ich suche definitiv noch. Ich werde mir das ansehen. Danke für den Tipp.

      Comment


      • #4
        Der scheiß ist nicht totzukriegen! Habe es mit...
        Code:
        $(document).ready(function(){
            $("#cke_36").click(function() {
                $("#cke_88_uiElement").prop("checked", false);
            });
        });
        ...versucht. Nichtmal das hilft.
        So allmählich wird mein Bild von vB5 schlechter. Die Idee dahinter ist ja super, aber die Umsetzung ist grauenhaft. Einen richtigen Style zu erstellen nahezu unmöglich. Du suchst dich tot. Alles mit Javascript! Da müssen JS-Fanatiker am Werk sein.

        Comment


        • #5
          Das gleiche Problem habe ich auch... alles mit Js/ jQuery. Da kenne ich mich auch am wenigsten aus.
          Ich werde mir das auch mal anschauen wenn ich dazu komme... Du willst also die Checkbox dauerhaft deaktivieren oder nur den default umstellen?
          vBulletin-forum.de | Das deutschsprachige vBulletin 5 Forum! | Widgets, Mods und Anleitungen auf deutsch.
          Team online, Navbar UnreadCount, Navbar-Icons, Moderation-Info, New: Show hook-positions, Auto-close Threads, Latest Likes

          Comment


          • #6
            Ich will, dass die User das erst aktivieren müssen, wenn sie fremde Inhalte hochladen. Wegen Urheberrecht.
            Wie immer das Ding auszumachen ist, das übernehme ich.

            Comment

            Working...
            X