Announcement

Collapse
No announcement yet.

Stylevariable "markchannelsread" Farbe ändern

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Stylevariable "markchannelsread" Farbe ändern

    Ich lege gerade einen neuen Style an. Die Stylevariable "markchannelsread" (Forum Startseite unten) weigert sich standhaft, auf jetzt dunklem Grund sichtbar zu werden. Es handelt sich um einen Link, den ich über '.widget-tabs.ui-tabs .ui-widget-content a' ansprechen könnte. Dann aber, werden auch alle anderen Links auf der Seite in hellem Ton dargestellt. Das will ich natürlich nicht. Über a:link.markchannelsread ist der Text nicht anzusprechen bzw. wird wieder überschrieben.

    Notfalls würde ich auch das Templäte anpassen. Wenn also gar nichts geht, in welchem Template versteckt sich dieser Link?
Working...
X