Announcement

Collapse
No announcement yet.

zu hohe Beitragszahl in Forenstatistik

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • zu hohe Beitragszahl in Forenstatistik

    Hallo Zusammen,
    ich hoffe, das gehört hier her...Ich habe die Beiträge neu zählen lassen und nun zeigt er mir folgendes in den Statistiken an: Themen 102 Beiträge 102.
    Realistisch habe ich Themen 6 und Beiträge 6.
    Das fiel mir nur auf, da das Forum erst komplett neu ist somit keine Beiträge vorhanden waren. Wie kann ich den Fehler beseitigen

    Vielen Dank schon im Voraus.

    Viele Grüße,
    LightRO

  • #2
    Hast du auch die Themen neu gezählt, sowie die Themen- und Foren-Informationen neu erstellt?
    To infinity and beyond!
    Deutschsprachige vBulletin News & Tipps
    captainslater
    - Eine vBulletin Cloud-Site

    Comment


    • #3
      Jup habe ich gemacht. Ich schätze mal ganz stark, dass VBulletin alle Unterkategorien mitgezählt hat und somit auf die hohen Zahlen gekommen ist. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, dies wieder rückgängig zu machen.

      Comment


      • #4
        Bei einer Neuzählung werden alle Beiträge/Themen gezählt. Du kannst nicht angeben, welche Bereiche nicht gezählt werden sollen.
        To infinity and beyond!
        Deutschsprachige vBulletin News & Tipps
        captainslater
        - Eine vBulletin Cloud-Site

        Comment


        • #5
          Genau das ist ja das komische. Eine Kategorie und deren Unterforum sind keine Themen und auch keine Beiträge. Vor allen, wenn ich alles zusammen zähle, komme ich maximal auf 40. Deswegen verstehe ich nicht, woher er diese Zahl her holt.

          Comment

          Related Topics

          Collapse

          Working...
          X