Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeitgesteuerte Aufgaben funktionieren nicht / E-Mail-Benachrichtigungen funktionieren nicht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Zeitgesteuerte Aufgaben funktionieren nicht / E-Mail-Benachrichtigungen funktionieren nicht

Ich habe gerade versucht, eine Beförderung anzulegen. Das hat auch funktioniert. Leider funktioniert der Cronjob aber nicht. Wenn ich ihn von Hand auslöse, bekomme ich folgende Meldung:

Dieser Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte nochmals versuchen. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt, kontaktiere den Administrator und beschreibe wie es zum Fehler kam.
    Warte ich auf die automatische Ausführung, kann ich ebenfalls keine Beförderung feststellen. Offenbar wird dieser Job nicht ausgeführt oder kann nicht ausgeführt werden. Es liegt nicht am Style. Ich habe das unter dem Default getestet. Woran kann das also liegen?

Ich habe ein weiteres Problem, das auch schonmal funktionierte. Es geht um E-Mail-Benachrichtigungen bei PN's. Auch die bekomme ich einfach nicht, obwohl ich das aktiviert hatte.

Für die eMail notifications gibt es einige Einträge in JIRA habe ich gesehen, da wird wohl noch etwas gefixed werden müssen. Das mit dem cronjob werde ich nachher mal durchspielen und testen. In JIRA ist diesbezüglich (noch) nichts gemeldet.
    No private support, only PM me when I ask for it. Support in the forums only.

Comment

Okay. Dann weiß ich Bescheid. Ich dachte schon, dass mein Alptraum von der zerschossenen Installation weitergeht....

Comment

@Hartmut: Hast du denn jetzt nachgesehen? Ich konnte selbst nichts finden.

Und wo ist dein Avatar hin?

Comment

Hier ist ein JIRA-Filter für die E-Mail-Benachrichtigungen: http://tracker.vbulletin.com/secure/...equestId=11692
          Wie gesagt die funktionieren noch nicht.

Und für die Beförderungen gibt es hier einen Eintrag, sollte mit 5.0.6 behoben werden:
          http://tracker.vbulletin.com/browse/VBV-11026
          To infinity and beyond!
          Deutschsprachige vBulletin News & Tipps
          captainslater
          - Eine vBulletin Cloud-Site

Comment

Ah danke, Dominic!

Comment

widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
            Working...
            X