View Full Version : Templates in french?
Pantaba
Thu 22nd Feb '01, 4:00pm
Hello,
Somebody already made a french translation of the templates? I just finished a german translation of all templates.
Perhaps we can have a little exchange?
I'd like to have a multilanguage board. So I'm also interested in an italian / spanish / dutch version.
Stephan
Detlef
Fri 23rd Feb '01, 7:45am
- - - - - - - - - - - - - -
(German Translation)
@Pantaba
Wenn Du geneigt bist, Deine deutsche Übersetzung zur Verfügung zu stellen, so bin ich ein dankbarer Abnehmer!
Schreibst Du bitte an: detlef@lindenthal.com?
- - - - - - - - - - - - - -
(Where are the templates?
Can one move them to vB 2.0?)
In vB 1.1.5 all the templates were in installtemplates.php.
Now obviously they meet at vbulletin.styles .
Is there a simple way to move those old templates to vB 2.0?
Squeezy
Fri 23rd Feb '01, 8:10am
@Detlef:
Ich habe unsere deutschen Templates (Beta 1) schon hier gepostet:
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9068
Detlef
Thu 1st Mar '01, 3:21pm
Hi Sqeezy,
danke für die Stile.
Ich habe sie in * admin -> styles -> upload * hochgeladen.
Und ich kann sie sogar "schon" ein klein wenig benutzen, wenn ich jetzt in die Netzziel-Zeile (URL line) eintrage:
http:// .... ..... ?stylid=3 .
Nun aber noch 2 Fragen:
1.
Wie macht Ihr das denn, daß ein solcher Stil von alleine erscheint (ohne http// ... ?styleid=3) ?
In * admin -> Forum -> modify * habe ich Euren Stil "Deutsch" für alle Foren eingestellt, aber das beeindruckt das Forum nicht sonderlich.
2.
Ich könnte gut noch ein tüchtiges Stück Arbeit investieren an den Übersetzungen; wieviel Sinn hätte es, jetzt noch mal die Datei "vbulletin.style" eins zu eins ins Deutsche zu übersetzen??? Oder wie geht es am leichtesten, daß ich meine neuen Foren mit deutscher Übersetzung einrichten kann??
Warum sieht Eure Datei innerlich so anders aus als die mitgelieferte vbulletin.style -- ist das der Versions-Unterschied von Beta1 zu Beta2?
Danke im voraus für Eure Antwort! Detlef
Squeezy
Thu 1st Mar '01, 6:28pm
1) Bei uns erscheint der deutsche Stil automatisch, wahrscheinlich, weil es der erste ist bzw. die kleinste styleid hat. Hast Du noch andere Styles drin?
2) Ich vermute, dass aus der vbulletin.style die Originale in die Datenbank eingelesen werden, die haben generell die id "-1". Daher waere das nicht so gluecklich. Besser waere es, ein neues Templateset zu erstellen und dieses komplett uebersetzen. Dann haette man einen Originalsatz in Deutsch, der jetzige ist (wie schon erwaehnt) leicht angepasst.
3) Die Unterschiede fuehren daher, dass durch die Aenderungen in den Templates Formatierungen (Enter) eingefuegt wurden, die in der vbulletin.style nicht vorkamen.
jojo85
Sun 4th Mar '01, 5:23am
Moi j'ai les templates version fr niakniakniak :)
Contact moi par icq :69962807
Sandy
Tue 6th Mar '01, 2:38am
Hi Pantaba
Unfortunately I did not get any response to my email to you with regards to the french template. Could you please get back to me asap? sandy_gerber@freesurf.ch
Txs,
Sandy
jojo85
Tue 6th Mar '01, 8:04am
My templates is 85% finished in french
When they will be finish i will put a zip link in this forum ok?;)
Sandy
Tue 6th Mar '01, 8:26am
cool, txs!
Sandy
jojo85
Tue 6th Mar '01, 8:43am
Originally posted by Sandy
cool, txs!
Sandy
No problem guy ;)